Sonntag, 20. März 2011

Der See zum Nachdenken ..

Hallo . ;*  Heute hab ich rumgegammelt und nachgedacht . Hausaufgaben und gelernt und so . Bis Hannah mich aus den Gedanken gerissen hat . Dann sind wir noch raus gegangen . Waren bei Hannah drinnen und so . Danach waren wir noch auf'm Feld und so . Ich so : Ey , lass mal zu diesem tollen see . Dann sind wir nochmal nachhause haben ein paar sachen geholt und so , dann sind wir losgegangen . Der see war so wunderschön . Die wolken und die untergehende sonne haben sich im see gespielelt . Boah ey das sah son wunderschön aus . Man erkennt die bilder nicht so wegen der schönen sonne . :) Aber ist ja irgendwie auch egal . :D Dann wurde mir sau kalt . :D Hannah und ich haben noch zusammen ein paar bilder gemacht . Ich hatte so viele Lachflashs wegen .. ('ne Hannah weißt ja .^^) Hannah sagt das sie da immer zum Nachdenken hingeht . Da waren wir schonmal . Der ist so schön . Naja und dann haben wir noch über ihn und ihren geredet . Dadurch sind wir langsamer nach hause gegangen und sind viel zu spät gekommen . :D Naja .. Morgen hab ich wieder nachhilfe .. x(  Laaaaaaaaangweilig . ;D Morgen kein sport . Herr böttcher will uns beibringen wir man bus fährt . ;D Spaß . Wie man zum Heidberg fährt ey . Dumm ? ;DD Naja egal schönes restliches wochenende noch . ;D <3
Annika . kabuschka . ♥