Freitag, 25. März 2011

Hoffnung besteht ..

Heey . :) <3 Heute war schule ganz oke . Trotz , dass wir mathe geschrieben haben , ;D Ich habe nur die allerletzte aufgabe nicht so wirklich . xD Naja aber sonst gings halt . Wir hatten nach der fünften aus , weil Reli aus viel . Aber nur die Frau Müller gruppe . Die andern hatten normal zur sechsten aus . Schon das zweite mal . :D Irgendwie auch fies .. ;D Zuhause hab ich mich erst ein bisschen gelangweilt .. Dann musste ich Hannah das leben retten , 'ne ? :DD Naja dann waren wir noch auf'm feld mit tyler und dann wieder zu hause mit .. xDD Egal .. :D Dann musste ich nachhause . ^^  Ich war danach noch im einkaufszentrum und so .. Zu hause hat mich Hannah wieder angerufen und ich sollte rüber kommen . Wir sind irgendwann dann nochmal auf's feld gegangen . xD Boah der wind war nervig . Ich sah aus wie der Strubbelpeter höchst persönlich . :D Über ihn und .. haben wir auch noch gesprochen . Wie süüss ! Der ist , man . Ich denke genauso wie er . :D ♥ und ich mache mir auch noch sorgen . :D Naja jetzt gehts mir wenigstens ein bisschen besser und die nachricht bei icq hat mir meine laune ganz nach oben geschoben . :) Naja morgen hab ich nichts besseres vor als zu Hannah . ;DD wohin auch sonst und chillen . ^^ Ich höre schon die ganze zeit River flows in you . Boah das lied ist so wunderschön !! :* Zum heulen ey . ;D Muuuuuuuusik . x33
-
ein Satz muss ich noch loswerden : werd wieder gesund Ledeyna . bis morgen zu deinem geburtstag . bitte ! ich liebe dich . ♥'

und hier ist noch das wunderschöne lied was ich schon die ganze zeit höre :