Samstag, 19. März 2011

never say never . ♥

Hey Leute . :)  Heute war ich mit mit der wundervollen jenny &' der zauberhaften rachel im Kino Never say never . ♥ 
Der Film war soooooooooo toll , man . Wie justin sich in allein nur ein paar jahren sich von unten nach ganz oben gearbeitet hat . ;* Alle bilder und videos von früher und heute waren sooo süß , man . ;D Wie intelligent er ist ey . :b Bei I'm overboard mussten jenny und ich uns zusammen reißen , dass wir nicht mit singen . ;D Jenny und ich haben uns an den händen gepackt und abgewartet bis es zu ende war .. Altah der film ist so genial .. und nochmal zum  mitschreiben er ist kein milchbubi oder schwuuul ! Das beschreibt der film . Ach egal guckt ihn euch einfach an .. ! Ach egal . Ich liebe justin bieber . ♥ Wir haben bemerkt das mehr jungs als mädchen da waren . ;D Ein paar waren mit ihrem Vater auch noch da . :DD Naja danach waren wir noch in der stadt . War toll . Haben Mahdi getroffen . :D Kuh melken . :D Dann war ich noch bei jenny und so . Teeeeeeeeeeeeeeeeddy . x33
-
von ihm hab ich heute leider nichts gehört .. ://  -
Aber warscheinlich morgen . Zumindest Brief ... <33
Eins sag ich nur : Ich liebe dich ! :**
-
Jetzt noch Dsds gucken und zwischendurch auf Wetten dass ... ? umschalten und auf JUSTIN BIEBER warten . :))  ♥
 -
Ich sage noch eine sache : Pray for japan . Was alles dort passiert , ist einfach schrecklich .. Die schockierenden bilder sind so zum heulen ey .. :((