Mittwoch, 23. März 2011

alles scheiße .

Heey Leute . :] Sorry ich war in den letzten Tagen nicht in der Lage Posts zu schreiben .. Wie gesagt mir gings und gehts scheiße . Warum wissen alle die mit mir befreundet sind .. (naja die meißten) Es ist halt scheiße . Aber ich will mich jetzt nicht noch mehr nach unten herunterziehen .. mein Leben ist halt so . Also Ballett war gut . Mein armer Knöchel tut aber auch immer weh .. - Morgen liegt wieder Ballett und Mathe lernen . Freitag Mathearbeit ! Grauenvoll . Ja und das Englischreferat ging auch in die Hose .. Naja ich sinke halt immer tiefer und tiefer irgendwann bin ich am Boden angekommen , dass wär wenn meine Freunde nicht da wären , aber sie sind immer für mich da und halten mich aufrecht . :) Aufjedenfall könnt ich heulen und auch gestern fast in der Schule .. :/ Naja ich muss jetzt noch Duschen gehen . :D
In Liebe Annika kabuschka . ♥
 -
Das einzige was ich gerade mache ist Muuuuik hören . Besonders Justin Bieber &' Bruno Mars . *_____*
( 'Eh die geilsten ! )  chatten und taaaaaaanzen , das alles baut mich wieder ein bisschen auf . -