Freitag, 18. März 2011

verdammt gerührt !

Hallo ihr Lieben . :)
Erster Post . :D  Der Tag war irgendwie komisch .. Gefühlsmäßig . In der schule konnte ich mich kaum konzentrieren .. Tausende Gedanken schwirrten mir durch den Kopf .. Traurige und Schöne .. Aber ich durfte neben Alicia sitzen . Endlich mal wieder .. Nach dem uns Frau Zimmermann uns kopfschüttelnd auseinander gesetzt hatte . ;D . Wir haben so Lachflashs bekommen .. Aber egal .Wir sind in der pause wieder drinnen geblieben . Im Gang Alicia geht so vorbei und schreit erstmal so . Ich so : Boah man Alicia ! Aufeinmal steht da der Lehrer . :D Ich gucke so hoch . Ähhhhh .. Alicia haut so raus : Ehhm Annika wollte ihre Tasche holen , ne ? ;D Ich so : Jaaaaahaa . Dann sind wir weggerannt . Aber sowas von schnell weg . dachten wir nur so .. ;D Alicia schmeißt sich dann so auf'n Boden im Flur und kracht sich da erstmal weg . Ich gleichfalls . :D Naja .. Nach der schule war ich erstmal bei Hannah . Wir mussten ins Altenheim , wo sie ihr Praktikum macht und so und ich Zukunftstag oder so . :D Zufall . Naja wir kamen da so an . In den Aufenthaltsraum . Alle starrten uns an .. Ich hab dann Hannah weitergezogen . :D Als wir das alles geregelt hatten mit dem "Chef" oder so gingen wir da wieder durch . Sie hatte so Tyler auf dem Arm und als wir gerade in den Flur abbiegen wollten schreit so 'ne Oma : Heeeeeeeeeeeeeeey !! Wir haben uns so erschrocken , man . ;D Sie so achso ich dachte da wär was anderes . Wir so mit 'nem riesigen Fragezeichen über'm Kopf gingen wir weiter . Dann haben sie weiter getuschelt . ;D Ich dachte nur so : Haaaaannah bloß raus hier !! ;D Ich konnte an Hannahs Gesicht sehen , dass die das auch dachte . :D Auf'm weg hat mir Hannah alles erzählt . Mit ihm .. Das hat mich so traurig gemacht und mich so verdammt verwirrt .
Er hat mich so gerührt , man .. :( Scheiß Fernbeziehung , man ! Dann haben wir noch über alle unsere Probleme geredet und ich sage nochmal : Danke Hannah das du immer für mich da bist . Das geht an alle meine Freunde . Ich liebe euch ! <3 Naja ich habe heute irgendwie mich tausend mal versprochen und falsches Deutsch gesprochen . 'Ne Hannah ? :'D Naja . Aufjedenfall gehe ich morgen mit Jenny und Rachel erst ins Kino und dann in die Stadt .  :)) Ich liebe euch ! ;**
Also bis dann . Annika kabuschka . ♥