Freitag, 22. April 2011

Traumwetter . *____*

Hey . ;*
Heute haben Ledeyna und ich erstmal ausgeschlafen . :D Ihr Bruder ist soo süss , man . ;D Als er mich das erste mal wieder gesehen hat , hat er angefangen zu weinen . :/ :D Tag später strahlt er mich an . :)) Süüüss , man . ;D Naja mittags wurde ich dann abgeholt und sind zu Oma in den Garten und anschließend noch zum Friedhof gefahren .. Den Rest des Tages war ich eigentlich draußen und hab das Wetter genossen . *__* Vorhin haben wir noch gegrillt und ich saß bis eben noch draußen auf der Terasse und hab den Vögeln beim Zwitschern zugehört . ;) Boah ich hab durch das Wetter voll gute Laune . :} Also muss das Wetter so bleiben . ;D Naja ich will jetzt nicht unnötiges Zeug labern , den Rest des Tages chatte ich noch gucke einen Film , denk an ihn und ruhe mich ein bisschen aus . C:
Achja überings noch wundervolle Ferien und schöööne Ostern euch allen . :)
In Liebe Annika kabuschkaa . ♥'