Mittwoch, 20. April 2011

leer .

Hey Leute . :*
Sorry , dass ich in letzter zeit nicht mehr geschrieben hab , es ist nur irgendwie alles kompliziert ..
Hezte morgen kam Alicia . ♥'
Wir haben einige bilder gemacht (bilder folgen :D) , waren auf'm feld , auf'm spielplatz und an der aue .
Es war toll . Mal endlich wieder ein guter tag . ;) Wir wären fast in die aue reingesprungen . ;D
Wir waren kurz davor . Naja dann haben wir's aber doch gelassen . Danach musste sie reiten gehen . ;D :/ aber es war sehr gut . *__* <3
den rest des tages hab ich im garten gechillt und bin abends noch joggen gegangen . Ich hab beim Joggen die ganze zeit Justin Bieber gehört . ;)
-
wisst ihr wie sich das anfühlt , wenn man das gefühl hat innen drinnen leer zu sein ? Als wär man nichts ..
so fühl ich mich gerade .. ich weiß gerade gar nichts mehr .. :/
dieses gefühl ist unbekannt , ich merk nur , dass dieses gefühl unerträglich ist .. :(

Naja bis bald . In Liebe Annika kabuschka Blattfrau . ('ne Jessica ? ;D)


hier bilder die einigermaßen ok sind . ;D  <33
außer alicia . sie sieht immer gut aus , schatz . ;*  -






hier sind nochmal meine geliebten hasen . ♥'
Mümmel . :*


und Lilli . :*