Samstag, 4. Juni 2011

Dreamteam . ♥

Heey . :*
Erster Post seit langem . :o
Sorry ich hatte nicht immer Zeit . Es ist viel passiert . Leider sehr sehr viel negatives . Die meisten haben es schon mit bekommen und ich will die ganze Geschichte nicht doppelt und dreifach erzählen . Ich das echt nicht mehr .Aber jetzt ein paar Wochen danach fällt es mir schon leichter nicht mehr die ganze Zeit dran zu denken und versuch ihn wenigstens ein bisschen zu vergessen . Aber ich seh ihn bald . Da müssen wir reden .
Dringend reden . Er muss sich Mühe geben . Sehr viel Mühe geben um das Vertrauen zu mir wieder aufzubauen ..
Naja soviel dazu .
-
Aber heute hab ich endlich mal wieder Gute Laune . ((: Erstaunlich . Nach so langer Zeit ..
Ich treff mich heute mit meinen besten Freundinnen im Auebad . :*
Ja wir drei sind ein Dreamteam . :D ♥ *__*
Ich lieeebe euch !

Naja auch euch einen tollen Tag . :*

In liebe Annika kabuschka . (:  ♥